Gedanken machen 🤓🦸‍♀️ #büro #büroservi

Über mich

Ich heiße Mandy Szidat, ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation.

Im Jahr 2015 habe ich mich entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Auf meinem Weg habe ich im Gesundheitswesen, Hotel- und Gaststättengewerbe, in versch. Einzelhandelsunternehmen, in einer Privatschule und im Bauprojektbereich gearbeitet. Zusammen mit meinem Mann haben wir seit 2015 eine gut laufende Fahrzeugaufbereitung. Hier sind meine Hauptaufgaben die Buchhaltung, das Back- und Frontoffice, Social Media/Werbung und ja, auch mal die Autopflege.

Durch meine, doch vielfältige Berufserfahrung, können heute verschiedenste Unternehmer profitieren.

Doch dies ist nicht alles. Entscheidend für den Erfolg empfinde ich, dass Herzblut und Hingabe den Alltag und das Tun bestimmen. So ist bei mir jeder Kunde, gleich wichtig – ob der Großauftrag oder der kleine Einzelunternehmer, der nur ein paar Belege zu sortieren wünscht. Mein Ziel ist die Zufriedenheit meiner Geschäftspartner und, dass sich jeder mit seinem Anliegen gern an mich wenden kann und sich dabei wohlfühlt. Daher kenne ich auch jeden meiner Kunden persönlich und lege, unabhängig von der Sensibilität Ihrer Dokumente und Daten, großen Wert auf Diskretion, Verschwiegenheit und Professionalität. 

* MS Assistenzbüro * Alte Dorfstraße 72  *  14979 Großbeeren  *  Tel. 03379 9938957  * info@ms-assistenzbuero.de